BLOG

Übergabe Premium-Feuerlöscher erfolgt!

Auf der Messe SwissBau 2020 hatten die Besucher auf unserem Stand die Chance, eine hochwertige Löschdecke, einen Premium 2 kg Pulver-Feuerlöscher P 2 MP  und als Hauptpreis einen 6 Liter Premium Schaum-Feuerlöscher S 6 P zu gewinnen.  Die Teilnehmer mussten drei Fragen rund um den Brandschutz korrekt beantworten, um einen der attraktiven Preise zu ergattern. Wir stellen Ihnen unseren Hauptgewinner vor.

Selbstverständlich liessen wir es uns nicht nehmen den Hauptpreis persönlich zu übergeben. Herr Cammarata, von K.A.B., zuständig für die Region Aargau West, übernahm diese schöne Aufgabe. Es galt, die Handhabung des Feuerlöschers im Notfall zu erläutern und die Montage des Wandhalters für den Feuerlöschers durchzuführen. Herr Baumann empfing uns freudestrahlend um seinen Premium-Feuerlöscher entgegen zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Foto von links nach rechts: D. Baumann und M.Cammarata